Am Freitag, den 04.10.2024, wird das gesamte Grundriss Butler Team einen Brückentag nehmen, weswegen wir weder telefonisch noch per E-Mail zu erreichen sind. Ihre Anfragen bearbeiten wir wieder ab Montag, den 07.10.2024. OK
  • Tel. Sprechzeiten Mo - Fr 10-14 Uhr
  • Kontakt

Monatliche Sammelrechnung

Sammelrechnung

Um Ihnen die Zusammenarbeit mit uns noch weiter zu erleichtern, bieten wir für Firmen und gewerbetreibende Kunden, die mehrfach im Monat Grundrisse und andere Produkte bei uns bestellen, die Möglichkeit einer monatlichen Sammelrechnung an. Wir nehmen so alle in einem Monat geleisteten Aufträge zusammen und rechnen diese in einer einzigen Rechnung ab. Das spart für Sie Zeit und Aufwand in der Abwicklung. Darüber hinaus werden für Ihre Buchhaltung und auf Ihrem Bankkonto weniger Buchungen durchgeführt.

Für wen eignet sich eine Sammelrechnung?

Die Erstellung einer Sammelrechnung eignet sich für alle Firmenkunden, die uns monatlich mit der Erstellung von mehr als einem Produkt beauftragen. Zur Einrichtung der Sammelrechnung benötigen wir den Nachweis, dass es sich um ein Gewerbe bzw. um ein Unternehmen handelt.

Selbstverständlich ist eine Sammelrechnung nicht an eine bestimmte Anzahl von Aufträgen gebunden.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir für Privatpersonen keine Sammelrechnungen anbieten können.

Diese Angaben stehen in Ihrer Sammelrechnung

Wir erstellen Ihre Sammelrechnung mit folgenden Angaben:

  • Auflistung und Beschreibung aller Einzelpositionen
  • Leistungszeitraum
  • Abrechnungszeitraum
  • Summe der Beträge aus allen Einzelrechnungen
  • Umsatzsteuer

Zahlungsmöglichkeiten

Sie können Ihre Sammelrechnung wie folgt bezahlen:

  • Überweisung (Rechnung/Vorkasse)
  • SEPA-Lastschrift
  • Paypal

Sie haben noch Fragen oder benötigen weitere Informationen? Kein Problem. Rufen Sie uns einfach an. Wir sind für Sie da.

author

Autor

Martina Züngel-Hein

Redakteurin

Dieser Artikel hat die Nummer:

A001