Wir haben aktuell viele Aufträge mit unvollständigen Daten, Gesprächsbedarf oder Rückfragen. Bitte beachten Sie, dass diese Aufträge alle individuell weiterbearbeitet werden müssen und es dadurch zu verlängerten Bearbeitungszeiten kommt. OK
  • Tel. Sprechzeiten Mo - Fr 10-14 Uhr
  • Kontakt

Bewertungen

Für uns ist die Meinung unserer Kundinnen und Kunden sehr wichtig. Denn nur Sie können beurteilen, wie gut wir wirklich sind. Wir freuen uns daher über positives Feedback und natürlich auch über konstruktive Kritik. Unser Ziel ist es, immer einen sehr guten Service und überdurchschnittliche Leistungen zu bieten. Aber nur wenn wir wissen, was gefällt oder was wir vielleicht besser machen können, ist uns dies möglich.

Sie finden hier eine Auswahl an Bewertungen, die wir über verschiedene Portale oder per E-Mail erhalten haben. Überzeugen Sie sich gerne selbst von unseren Produkten sowie Serviceleistungen.

Sehr professionelles Arbeiten, kurze Nachfrage, überzeugendes Ergebnis.

Quelle: Trusted Shops

Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Gute Grundrissdarstellung. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Quelle: Trusted Shops

Bei der Bestellung gab es technische Probleme. Die Antwort auf die Mail kam innerhalb von Minuten und das Problem wurde geklärt. Absolut toller Service.

Quelle: Trusted Shops

Perfekte Arbeit

Quelle: Trusted Shops

Kann ich wärmstens empfehlen - präzise Abwicklung, alles top!

Quelle: Trusted Shops

Für eine Anschlussfinanzierung benötige ich einen bemaßten Grundriss. Durch meine Internetrecherche bin ich auf Butler aufmerksam geworden. Die Kommunikation per Mail und per Telefon verlief einwandfrei. Vor allem die Kommunikation per Telefon mit Herrn Teixeira persönlich war sehr gut. Alle meine Fragen wurden beantwortet und darüber hinaus wurden mir, Informationen mitgeteilt, die von Wichtigkeit waren. Absprache und Termine wurden zu 100% eingehalten. Eine Firma die ich nur empfehlen kann.

Quelle: Google

Zur Echtheit von Bewertungen

Wir selbst nehmen keine Überprüfung der Echtheit von Bewertungen durch. Die einzelnen Plattformen, auf denen die Bewertungen abgegeben werden, haben teilweise entsprechende Vorkehrungen getroffen, die auf den entsprechenden Seten entnommen werden können. Die hier veröffentlichten Bewertungen haben wir den Plattformen entnommen und konnte sie entsprechenden Kunden/Aufträgen zuordnen.
Via Mail an uns herangetragenen und hier veröffentlichten Bewertungen haben wir einer realen Bestellung zugeordnet und damit verifiziert.